Montag, 2. März 2015

Winterball, Spaziergänge, Konzert & Springbreak

Wie ich euch ja schon angekündigt hatte, waren Jenny und ich am 19.02. beim Winterball der MRSS. Ich bin also nach der Schule zu Jenny gegangen, wir haben uns fertig gemacht und Jenny's Gastvater hat uns dann zur Schule gefahren. Als wir dann angekommen sind, waren wir erstmal nicht so begeistert, weil (obwohl wir schon zu spät waren) kaum jemand da war. Aber nach einer Weile kamen dann immer mehr Leute und es war ein echt guter Abend.



Da der Ball erst um 10 Uhr zu Ende und wir erst um 11 Uhr zu Hause waren, war ich am Freitag echt müde und hatte auf nichts so wirklich Lust. Abends musste ich dann aber noch mit Mikayla und Amy im Caféh arbeiten, weil die Mitarbeiter vom SD42 eine Trivia Night hatten und wir uns um die Getränke kümmern mussten. Und obwohl ich anfangs nicht so wirklich Lust hatte, hatten wir dann doch noch einen sehr lustigen Abend.


Am drauf folgenden Wochenende sind Jenny und ich dann ins Kino und danach noch zu Boston Pizza gegangen. Wir waren ganz stolz, dass wir mal ein anderes Restaurant ausprobiert haben, und es hat dort echt gut geschmeckt.
Am Mittwoch haben wir uns nach der Schule dann spontan entschlossen, mit Molly spazieren zu gehen, weil das Wetter so gut war. Also sind wir erstmal zu Starbucks gegangen, dann zu mir um Molly abzuholen, und dann sind wir zu den Dykes gelaufen. Da es schon ein bisschen später war, war die Sonne gerade dabei, unterzugehen und die Dykes sahen nochmal viel schöner aus.





Die letzte Schulwoche war irgendwie richtig anstrengend. Deswegen war ich froh, das wir am Freitag Pro D Day hatten und somit nicht in die Schule mussten. Ich hab dann erstmal ausgeschlafen und bin dann nach Downtown Maple Ridge gefahren, weil wieder richtig gutes Wetter war. Erstmal war ich bei Starbucks und danach hab ich mir (endlich) einen Friseurtermin geholt. Naja, ich bin schon mal gespannt, wie kanadische Friseure so sind.



Am Samstag waren Lori und ich morgens einkaufen und sind am Nachmittag mit Molly nach Pitt Meadows gefahren, um dort spazieren zu gehen. Wir sind dann durch den Wald am Fraser River entlang gelaufen und es war richtig schön.



Abends sind Lori, Patrick und ich dann nach Coquitlam gefahren, weil Matthew dort sein erstes Konzert selbst dirigiert hat und jetzt sozusagen offiziell Musiklehrer ist. Obwohl ich eigentlich nicht so auf Jazz stehe, war das Konzert echt gut und es hat sich wirklich gelohnt, hinzugehen. Um das dann zu feiern, haben wir gestern Abend zum Dinner Steak und zum Nachtisch Torte gehabt...mhmhmh! 
Heute ging dann ganz normal die Schule weiter, aber das ist jetzt zum Glück die letzte Schulwoche und dann sind erstmal 2 Wochen Frühlingsferien. Am Donnerstag geht's aber erstmal zum Friseur und über's Wochenende fahre ich mit Lori in die USA. Sonst weiß ich noch nicht so wirklich, was ich über Springbreak machen will, aber ich werde euch berichten, wenn es etwas Neues gibt.

Keine Kommentare: