Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentine's Day!

Jaja, ich weiß. Ich hab schon wieder ganz schön lange nichts von mir hören lassen, aber jetzt hab ich wenigstens ein bisschen was zu berichten.
Am Sonntag (25.01.) hat Jenny ja dann bei mir übernachtet, weil wir am Montag und am Dienstag frei hatten. Wir haben dann ein paar Filme geschaut, Pizza bestellt und es war ein echt lustiger Abend. Am nächsten Tag haben wir dann erstmal ausgeschlafen und sind später noch zum Haney Place gefahren, weil echt schönes Wetter war. Abends wollten wir dann eigentlich noch ins Youth Centre, um die anderen zu verabschieden, aber irgendwie hatten wir dann doch keine Lust.



Am Dienstag hatten wir dann nochmal frei und Mittwoch und Donnerstag mussten wir zur Schule. Am Freitag sind Jenny und ich früh schon echt zeitig losgefahren, weil wir die anderen ja am Flughafen treffen wollten. Während sie dann alle ihre Koffer abgegeben und alles noch 10 mal umgepackt hatten, haben Jenny und ich uns erstmal was bei Tim Horton's geholt. Wir waren echt froh, dass wir uns jetzt noch keine Gedanken über zu viele Sachen und zu schwere Koffer machen müssen. Nachdem wir die anderen dann verabschiedet hatten, sind wir nach Vancouver gefahren und haben Lunch bei Chipotle gegessen. Das ist so eine Art Subway, aber mit mexikanischem Essen. War echt lecker!


Am Samstag hatte meine Gastschwester Katie dann ihre Brautparty. Das war eigentlich ganz witzig - wir haben zusammen Dinner gegessen und Spiele gespielt. Jetzt bin ich schon richtig gespannt auf die Hochzeit!
Letzte Woche mussten wir dann jeden Tag zur Schule, außer am Donnerstag. Es war Elternsprechtag, also konnten wir zu Hause bleiben. Jenny und ich sind dann ins Schwimmbad und zu Target gegangen. Alle Targets (Ist das die Mehrzahl von Target?) in Kanada machen zu und deshalb hatten sie an dem Donnerstag sozusagen Black Friday. Das war echt verrückt, aber wir haben ein paar ganz gute Deals gemacht. Am Freitag haben wir uns nach der Schule dann erstmal McDonald's gegönnt, weil wir festgestellt haben, dass wir in den fast 6 Monaten, die wir hier sind, noch nicht ein einziges mal bei Mecces waren.

Dann stand wieder ein langes Wochenende an, weil am Montag Family Day war. Am Sonntag sind Jenny und ich dann nach Coquitlam gefahren und waren ein bisschen bummeln. Naja, eigentlich waren wir nur da, weil wir auswärts essen wollten, haha. Wir sind dann zu einem Restaurant gegangen, was wir schon lange ausprobieren wollten, und es hat echt super lecker geschmeckt. Ach ja, und Bundesliga lief da auch im Fernsehen, haha.



Am Family Day hab ich dann eigentlich nichts weiter gemacht. Abends hab ich mit Lori und Matthew Muffins und Brownies gebacken (die echt super gut geworden sind) und danach haben wir einen Spieleabend gemacht. War eigentlich ganz witzig.
Letzte Woche ist dann eigentlich nichts weiter los gewesen, außer Schule. Alle waren schon ganz aufgedreht wegen Valentinstag; das ist hier echt richtig beliebt und alles wird dekoriert und so. Gestern, am Freitag den 13., wurden dann Rosen und Karten und sowas verteilt, und ich hab sogar von Mikayla was zum Valentinstag bekommen, haha.


Heute fahre ich dann nach Coquitlam, weil ich noch Schuhe für unseren Winterball brauche, der am Donnerstag ist. Jenny weiß noch nicht, ob sie mit will, aber ich überrede sie sicher noch, haha.
Ich melde mich dann wahrscheinlich am Freitag wieder, damit ich euch vom Ball berichten kann.

Keine Kommentare: