Mittwoch, 14. Januar 2015

Willkommen im neuen Jahr!

Jaja, ich weiß, dass 2 Wochen vom neuen Jahr schon wieder um sind, aber da ich neben der Schule nicht wirklich Zeit hatte einen neuen Post zu schreiben, wünsche ich euch jetzt noch nachträglich ein frohes Neues! 
Wie ich im letzten Post ja schon gesagt hatte, wird Silvester hier ja nicht großartig gefeiert. Zu Hause bin ich ja nicht wirklich ein Fan davon, aber Knallzeug ist hier verboten und ein bisschen vermisst habe ich es dann doch. Vanessa und ich waren Silvester zu einer Party bei Felix eingeladen. Wir haben "Cards Against Humanity" gespielt und um Mitternacht haben wir dann alle angestoßen. Vanessa und ich hatten auf jeden Fall Spaß und es war ein lustiger Abend. Als wir dann wieder zu Hause waren, haben wir noch ein bisschen Fernseh geschaut und sind dann um 2 ins Bett gegangen. 


Ist ja ganz selbstverständlich, dass wir dann an Neujahr erstmal ausgeschlafen haben. Am Nachmittag haben wir uns mit Niklas und Felix getroffen, und haben "Into the Woods" im Kino geschaut. Der Film war zwar ganz okay, aber wir haben ihn uns besser vorgestellt. Am Samstag, also am 2. Januar, hat Tracey mich (nachdem wir den ganzen Tag Football geschaut haben) dann nach Hause gefahren. Ich hatte zwar eine wirklich tolle Zeit mit Vanessa, aber irgendwie war ich dann doch froh, wieder zu Hause zu sein. Am meisten habe ich natürlich Molly vermisst, die mich dann auch gleich empfangen hat, als ich zur Haustür reingekommen bin.


Am Sonntag kamen dann auch Lori, Patrick und Katie aus Mexiko zurück. Da sie ja am 25.12. losgefahren sind, haben sie so ziemlich alle Weihnachtsessen verpasst. Und da das natürlich gar nicht okay war, hat Patrick dann spontan beschlossen, am Abend ein Turkey Dinner zu machen. Gesagt, getan. Es gab Truthahn mit Cranberries, Jams (so eine Art Süßkartoffel), Kartoffelbrei, Gravy, Stuffing und Green Bean Casserole. Und - wie es sich gehört - gab es zum Nachtisch natürlich Pumpkin Pie, den Lori selbst gebacken hat. Obwohl ich ja beim Weihnachtsessen bei den Renauds war und es auch wirklich cool war, war es schön, nochmal ein Weihnachts-/Neujahrsessen mit meiner ganzen Gastfamilie zu haben.
Was nicht so toll war war, dass am nächsten Tag die Schule wieder angefangen hat. Heilige Drei Könige gibt es hier nicht, also musste ich schon 2 Tage früher als ihr in Deutschland wieder zur Schule. Und (wie das in der Schule halt so ist) wirklich was passiert ist dann letzte Woche nicht mehr.
Am Wochenende haben wir die ganze Weihnachtsdekoration wieder weggeräumt und jetzt sieht das Haus irgendwie richtig leer aus. Sonntag Abend sind wir dann noch Griechisch essen gegangen und es war sooo lecker, aber viel zu viel. Aber (wie das hier so ist) es macht ja nichts, wenn man nach dem Hauptgang eigentlich schon mehr als satt ist - Dessert geht immer! Also gab es danach noch Cheesecake und es war einfach super lecker!    


Vorgestern sind Jenny, Laura, Shalom und ich zum Dinner zu Red Robin und danach zu Dairy Queen gegangen, um Laura zu verabschieden. Da sie sich beim Cheerleading das Kreuzband gerissen hat, muss sie jetzt leider schon am Samstag (also 3 Wochen eher als geplant) nach Hause. Aber Trübsal haben wir natürlich nicht geblasen und hatten einen wirklich schönen Abend.


Gestern bin ich nach der Schule mit Felix ins Kino gegangen. Wir haben "Woman in Black 2" geschaut und es war echt mega gruselig. Aber der Film war trotzdem gut und es hat sich auf jeden Fall gelohnt, ihn zu gucken.
So, das war alles, was in den letzten 2 Wochen so passiert ist. Eigentlich hatte ich gar keine Zeit, einen Post zu schreiben, aber um mich vor meinen Hausaufgaben zu drücken habe ich es dann doch gemacht. Aber keine Sorgen Mama, ich mache meine Hausaufgaben jetzt noch (:
Diese Woche steht eigentlich nichts weiter an, außer dass Jenny und ich am Samstag laura zum Flughafen bringen und danach vielleicht noch ein bisschen in Vancouver bummeln gehen, aber mal abwarten. Für heute war's das erstmal und ich versuche, so bald wie möglich wieder was zu berichten. Bis dann!  

Keine Kommentare: